Mitglieder - RussianParkour

link
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mitglieder

Unsere Akademie
 

Steven Gert

 

Geburtsdatum: 22.01.2000
Größe: 165 cm
Gewicht: 58 KG
Motto: Bei Parkour fühle ich nichts anderes als Freiheit! Ich vergesse alles um mich herum und lebe Parkour so wie es ist!
"Wieso hast du mit Parkour angefangen": "Ich habe gesehen wie einige Jugendliche Parkour machten und fand es dauraufhin voll cool! Außerdem gibt es kein Limit! Man lernt immer neue Tricks dazu!"
"Was war deine schlimmste Verletzung": Wirbelsäule verstaucht
"Wie kam es dazu": "Wir haben in der Halle trainiert und ich wollte einen Wallsideflip machen. Am Anfang hat es gut geklappt und verlief ohne Probleme, doch als ich mitten im Sideflip war verlor ich das Gefühl und knallte mit dem Kopf auf die relativ harte Matte..."
Parkour seit: 2010

 
 
 

------------------------------

 
 

Igor Jan

 

Geburtsdatum: 19.01.1998
Größe: 159 cm
Gewicht: 48 KG
Motto: Kurz und knapp: Spaß haben! Das ist mein Motto!
"Wieso hast du mit Parkour angefangen": "Ich habe es mal zum Spaß mit den Jungs von RussianParkour ausprobiert. Und da ich sie schon länger kannte und sie mir alles erklärt haben hat es angefangen Spaß zu machen!"
"Was war deine schlimmste Verletzung": Auf Genick gefallen
"Wie kam es dazu": "Meine Kumpels und ich haben draußen etwas trainiert. Dabei machte ich einen Sidefllip und rutschte mit einem Fuß ab...
Danach bin ich kopfüber auf den Boden gekracht."

Parkour seit: 2009

 

------------------------------

 
 

David Kaufman

 

Geburtsdatum: 19.01.2003
Größe: 145 cm
Gewicht: 34 KG
Motto: Mein Motto? Parkour 4-Ever!
"Wieso hast du mit Parkour angefangen": "Ich war oft mit meinem Bruder draussen, als er trainiert hat. So hab ich angefangen mich selbst dafür zu interessieren und versuchte es auch aus. Seit da an bin ich ein begeisterter Free Runner!"
"Was war deine schlimmste Verletzung": Arm gebrochen
"Wie kam es dazu": "Wir hatten große Pause und ich war mit einigen Freunden auf dem Spielplatz um einige neue Tricks auszuprobieren... Ich kann mich zwar nicht mehr genau an alles erinnern, aber jedenfalls kam es dazu, dass ich von einem Spielplatzgerüst auf den Arm fiel..."
Parkour seit: 2010

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü