Daniel G. - RussianParkour

link
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Daniel G.

Über uns
 


Daniel Gerber

 

Geburtsdatum: 03.08.1996
Größe: 180 cm
Gewicht: 76 KG
Motto: Statt Rauchen, Saufen, LAUFEN!-Parkour
"Wieso hast du mit Parkour angefangen": "Ich habe mit meinen Freunden Fangen gespielt, die schon Parkour kannten und mir zeigten wie man "besser" durch das Überwinden entkommen kann. Seit ich es probiert habe, habe ich angefangen mich dafür zu interessieren!"
"Was war deine schlimmste Verletzung": Kleinen Finger gebrochen
(kein Originalbild!)
"Wie kam es dazu": "Als wir mit dem Trainieren fertig waren und nach Hause gingen, haben wir uns noch an einen Sprung gewagt, denn wir schon länger versuchen wollten. Es ging darum über eine etwas dickere Stange einen Katzensprung zu machen und dabei präzise auf einen Stein, welcher ca. neun Fuß weit weg war zu landen.
Dabei rutschte ich mit der rechten Hand aus und zog aus Reflex die linke nach vorne um mich abzustützen.
Was aber anders verflief als geplant, sodass ich mit dem kleinen Finger gegen den Betonboden krachte..."
Parkour seit: 2007

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü