Artur K. - RussianParkour

link
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Artur K.

Über uns
 

Artur Kaufman

 

Geburtsdatum: 31.10.1994
Größe: 168 cm
Gewicht: 65 KG
Motto: Parkour ist für mich die Freiheit! Wenn ich es mache bin ich frei und vergesse alle meine Sorgen!
"Wieso hast du mit Parkour angefangen": "Als ich noch klein war, habe ich oft Fangen gespielt und dabei schon Hindernisse überwunden! Später sah ich dann noch die Videos von David Belle. Diese haben mich so motiviert, dass ich seit dem Zeitpunkt an, mich für Parkour interessiert habe und damit auch angefangen habe!"
"Was war deine schlimmste Verletzung": Genick verstaucht

"Wie kam es dazu": "Wir haben in Lindenschule trainiert und dabei ein Springseil gefunden.
Wie immer konnten wir es ja nicht einfach so liegen lassen und mussten sofort damit paar Tricks ausprobieren.
Nachdem ich beim Backflip das Seil einmal um mich herum "geschlagen" hab, versuchte ich es mit zwei Mal. Was auch funktionierte. Aber naja, man muss ja immer steigern, und so kam es zum dritten Mal...
Ich habe während dem Backflip das Seil zwei Mal um mich "geschlagen", blieb aber dann beim dritten Schlag mit den Füßen hängen. So landete ich genau auf mein Gesicht..."

Parkour seit: 2004

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü