Allgemein - RussianParkour

link
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Allgemein

Über uns

RussianParkour ist eine Gruppe aus drei jungen Traceurn, für die Parkour nicht nur eine Sportart oder ein Hobbie ist, sondern schon eine Lebenseinstellung.

Jeder aus der Gruppe hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Die drei Jungs haben alle unterschiedlich mit Parkour angefangen. Der Eine zum Beispiel wegen Freunden, der Andere wegen Videos. Das gleiche gilt auch für die Länge, jeder macht schon unterschiedlich lang Parkour von ihnen.

Die Jungs trainieren fast täglich, vorallem im Sommer.

Der Name "RussianParkour" kommt daher, dass die Gruppe am Anfang aus fünf Leuten bestand und eigentlich nur aus Russen. Die Gruppenmitglieder verliessen aber die Gruppe und neue kamen dazu, sodass die Gruppe jetzt niemanden mehr, außer in der "Akademie", annimmt und nur aus drei Leuten besteht, die noch nie die Gruppe verlassen haben.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü