Albert D. - RussianParkour

link
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Albert D.

Über uns
 


Albert Dumanov

 

Geburtsdatum: 06.10.1995
Größe: 183 cm
Gewicht: 70 KG
Motto: Es kommt nicht drauf an, wie gut man ist, sondern dass man sich dabei frei fühlt - Never give up!
"Wieso hast du mit Parkour angefangen": "Als ich umgezogen bin, saß ich immer nur zu Hause, sodass ich etwas pummelig wurde und kein Sport gemacht habe. Als ich erneut in meine alte Gegend umzog, haben mir meine Freunde die "neue" Sportart Parkour gezeigt. Seit da an, mache ich es!"
"Was war deine schlimmste Verletzung": Knöcherne Absprengung an der Wirbelsäule

"Wie kam es dazu": "Wir haben draussen trainiert. Natürlich mit MP3-Playern. Dabei haben wir verschiedene Tricks ausprobiert und Flips gemacht.
Aber da die Tricks ja so cool zur Musik passten, habe ich mich mehr auf den Beat als auf den Frontflip konzentriert...
Dabei bin ich vor dem Absprung falsch auf der Holzplatte aufgelandet und sprang ab. Was dazu führte, dass ich mit beiden Füßen abrutschte und beim Salto direkt mit dem Kopf auf dem Boden aufprallte..."

Parkour seit: 2008

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü